DIREKTKONTAKT

Fotos

Einmal Orient und zurück in 40 Minuten

Länger braucht man eben nicht, von Edingen in den Schwetzinger Schloßpark, wo es eine wunderschöne muslimische Moschee gibt, errichtet zur Erbauung adliger Schloßbesitzer, aber stets schon für die Bevölkerung geöffnet.

Fotos

In der Rubrik FOTOS erscheinen meine Fotoarbeiten oder Fotos, die ich entdeckt habe.
Das Thema Fototechnik im Allgemeinen wird in der Rubrik „Elektronik – Raspi – SmartHome behandelt.
Was mein Fotohobby anbetrifft, ist unter 3D/Modelle/Hobby eingeordnet.
Die Übergänge sind fließend.

Lesezeit ca.: 15 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 10. August 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


1
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content