-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Ein Dankeschön

Ein Dankeschön

…möchte ich an alle Freunde und Leser loswerden, die mich so herzlich bei meinem Umzug unterstützt haben und die mir weiterhin die Stange halten.

Der Umzug eines solchen Weblogs ist keine einfache Sache. Rein technisch ist das, zumindest für mich, schon recht kompliziert. Hinzu kamen aber Umstände, die die Sache für mich recht dramatisch gestalteten und die heftigstes Handeln hinter den Kulissen notwendig machten. Man kann sich vorstellen, daß es nicht geplant war, daß die bisherige Adresse 22 Stunden lang nicht mehr aufrufbar war.
Hier waren aber Finger am Werk, bzw. Umstände eingetreten, die da nichts zu suchen hatten.

Jetzt läuft ja alles wieder und ich hoffe mal, daß das auch so bleibt. Für meine Nerven wäre es jedenfalls viel besser 🙂
Die alte Adresse profi1a.de bleibt noch bestehen, wird auch umziehen und dann im Laufe der Zeit in meinem Web-Bouquet einem anderen Zweck zugeführt. Im „alten“ Weblog kann man allerdings ab sofort nicht mehr kommentieren, wie dort auch keine neuen Artikel mehr erscheinen werden.

Ich lade Euch alle herzlich ein, weiterhin Spaß am Dreibeinblog zu haben und freue mich über jeden Kommentar.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Moos

Oft sind es nur kleine Moosablagerungen auf einer Mauer, die mich inspirieren. Wenn architektonisches Tun...

Schließen