Start Uncategorized Ein Dankeschön
  • Ein Dankeschön

    …möchte ich an alle Freunde und Leser loswerden, die mich so herzlich bei meinem Umzug unterstützt haben und die mir weiterhin die Stange halten.

    Der Umzug eines solchen Weblogs ist keine einfache Sache. Rein technisch ist das, zumindest für mich, schon recht kompliziert. Hinzu kamen aber Umstände, die die Sache für mich recht dramatisch gestalteten und die heftigstes Handeln hinter den Kulissen notwendig machten. Man kann sich vorstellen, daß es nicht geplant war, daß die bisherige Adresse 22 Stunden lang nicht mehr aufrufbar war.
    Hier waren aber Finger am Werk, bzw. Umstände eingetreten, die da nichts zu suchen hatten.

    Jetzt läuft ja alles wieder und ich hoffe mal, daß das auch so bleibt. Für meine Nerven wäre es jedenfalls viel besser 🙂
    Die alte Adresse profi1a.de bleibt noch bestehen, wird auch umziehen und dann im Laufe der Zeit in meinem Web-Bouquet einem anderen Zweck zugeführt. Im „alten“ Weblog kann man allerdings ab sofort nicht mehr kommentieren, wie dort auch keine neuen Artikel mehr erscheinen werden.


    Anzeige




    Ich lade Euch alle herzlich ein, weiterhin Spaß am Dreibeinblog zu haben und freue mich über jeden Kommentar.


    -Anzeige- Ein Dankeschön

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…