DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Ein bisschen Funkstille

…herrrscht im Moment im Dreibeinblog. Das hat mehrere Gründe.
Zum einen arbeite ich an der Endfassung meines neuen Buches, das noch in diesem Jahr erscheinen wird. Desweiteren habe ich noch ein umfangreiches Buchprojekt für jemand anders auf dem Tisch, das nicht so recht vorankommen will. Ich tue zwar meine Arbeit flott und fleißig, aber mit diesem fremden Verlag arbeitet es sich nicht so geschmeidig.

Überdies habe ich ja mein Betriebsystem auf die neue Version ungedatet. Das lief dann auch alles am Ende sehr gut, aber ich habe mich dazu entschlossen, das Ganze noch einmal von vorne zu machen. Ich habe nämlich alle anderen Betriebssysteme (Windows XP und SUSE) jetzt komplett von der Platte geputzt und den Rechner komplett unter Linux neu aufgesetzt. Das erfordert dann aber sicherlich noch ein paar Stündchen, bis ich alles wieder so habe, wie ich es brauche.

Ein weiterer Grund ist, daß die Allerliebste überraschend befördert wurde und wir die letzten zwei Tage ziemlich mit Freuen beschäftigt waren.

Aber nächste Tage gehts wieder wie gewohnt weiter 🙂


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content