#ss#


Eben im TV: Geht anschaffen!

Eben im TV: Geht anschaffen!

Im Fernsehen hieß es:

„In gut einem Monat ist es soweit, die Mehrwertsteuererhöhung kommt. Da wird es Zeit schnell noch etwas anschaffen zu gehen.“

Ist das etwa ein versteckter Aufruf zur Prostitution?
Ich für meinen Teil laufe ja oft nachts hilflos durch den Park, seit Jahren schon.
Meinste, mich will mal jemand vergewaltigen oder mir bietet mal jemand Geld an, nö!

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Die alte Playboy-Tante

Über die Bedeutungs- und Zeitlosigkeit von Blogeinträgen philisophiert Leser Stefan in einem Kommentar:   Und...

Schließen