DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Ebay: Es geht schon wieder los

Schrieb ich nicht neulich erst, daß ich mich bei meinen Verkaufsaktivitäten bei Ebay etwas zurückhalte? Ja, das tue ich. Aber in diesen Tagen habe ich ein Fahrzeug zu verkaufen und da kommt Ebay als Absatzmarkt ganz gut in Frage.
Ich sage noch zu meiner Allerliebsten: „Na, da bin ich aber mal gespannt, ob das dieses Mal reibungslos läuft.“

Und was passiert?
Ich stelle eine schöne Angebotsseite zusammen und veröffentliche sie gestern um 18.11 Uhr.
Bereits um 18.13 Uhr macht es „Ding-Dong“ und ich bekomme eine Ebay-Mail, das Auto sei zum Sofort-Kaufen-Preis verkauft worden.
Käufer ist ein orientalischer Autohändler aus Berlin. 0% Bewertungen, keine Bewertungspunkte…

Und, wie ging es weiter?

Schon nach zwei Stunden schreibt der Spaßbieter: „Kannst wieder einstellen, will Auto nicht.“

Na, vielen Dank. Das Wiedereinstellen geht ja prima, aber wir kennen das ja aus jüngster Zeit und aktuellen Erfahrungen: Ich habe mal wieder alles richtig gemacht und mich fair und korrekt verhalten. Nun werde ich in meinen Auktionsaktivitäten von so einem blöden Arschloch gestört und was wird am Ende dabei rauskommen? Ich kriege wieder Zoff mit den unflexiblen Ebay-Leuten oder der Orientale haut mir am Ende noch eine negative Bewertung rein. Absolute Frechheit!
Beim letzten Mal war das so.

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content