Start Produkte Eaglemoss Collections – Nissan GT-R
  • Eaglemoss Collections – Nissan GT-R

    Kaum geht die Sammelreihe für den Aston Martin DB5 zu Ende, ich schrieb heute darüber, kommt eine Mail und kündigt das nächste Modell an, einen Nissan GT-R:

    nissan-gtr01

    Man kann wählen, ob man das knapp 60 cm lange und etwas mehr als 10 Kilogramm schwere Modell in 24 oder gar nur in 12 Monaten fertigstellen möchte.
    Ich habe mal die 12-Monatsvariante gewählt und bin gespannt, wie das Ding wird und ob alles mit der Belieferung (aus England) klappt.


    Anzeige




    http://youtu.be/iKQSys5Y9V0

    Link


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Fakeuhren – Uhrenreplikas – so erkennt man die Fälschungen – China-Uhren im Luxusdesign

    Allzu verlockend scheinen die Angebote, die einem da immer wieder per Mail unterbreitet we…