Start Uncategorized Dummer Junge fährt betrunken Auto
  • Dummer Junge fährt betrunken Auto

    3 Min.Lesezeit
    0
    0

    Aus dem Polizeibericht: Trunkenheitsfahrt Ein 18 Jahre alter Kraftfahrzeugführer aus dem Rhein-Neckar-Kreis war gestern mit zwei Freunden in seinem Pkw Opel Corsa auf der Friedrichsfelder Straße in Edingen-Neckarhausen (Rhein-Neckar-Kreis) in Fahrtrichtung Mannheim-Friedrichsfeld unterwegs. Dort kam er infolge überhöhter Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab, durchfuhr ein Ackergelände, überschlug sich einmal und kam nach ca. 67 m im Acker zum Stillstand. Am Pkw entstand Totalschaden. Der 18-jährige Fahrer sowie seine beiden Mitfahrer erlitten diverse Prellungen und ein HWS-Trauma. Erste Erkenntnisse ergaben, dass der junge Kraftfahrzeugführer unter Alkoholeinwirkung stand. Des Weiteren hatte er am Programm „Führerschein mit 17“ teilgenommen, jedoch wurde ihm vor ca. 5 Monaten diese Fahrerlaubnis nach einer Trunkenheitsfahrt entzogen. Somit war er gestern nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Auf den jungen Mann kommt nun eine Anzeige zu.

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…