-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Du dumme Sau!

Du dumme Sau!

Stell Dir vor, Du willst morgens etwas Wasser kochen, um Dir einen Kaffee oder Tee aufzubrühen und Dein Wasserkocher fängt plötzlich an zu sprechen.

Nein, es ist kein elektronisches Wunderwerk mit digitaler Sprachansage. Dann würde er vielleicht mit schnarrender Roboterstimme sagen: „Das Wasser hat die gewünschte Temperatur erreicht.“

Stattdessen schreit Dich das Gerät an:

„Du bist ein ganz fauler Hund! Du hättest früher aufstehen müssen. Nie kriegst Du Deinen Arsch aus dem Bett, du dumme Sau du!“

Was ist da passiert?

Nun, Du hast dieses Gerät bei Saturn, Mannheim gekauft:

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


Schlagworte:
nofoto

peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Ungeduldig

Bin ich eigentlich zu ungeduldig, wenn ich nun langsam meine Ware möchte? Am 1. September...

Schließen