-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Dringendes Gespräch

Dringendes Gespräch

Unsere Kleine geht ab dem jetzt bald beginnenden neuen Schuljahr auf die höhere Schule.
Da mußte ich sie anmelden, was wir vor einigen Wochen erledigt haben. Gestern ruft die Schulsekretärin an und bittet mich zu einem dringenden Gespräch mit dem Rektor.
Ich fahre heute da also hin:

Hab ne halbe Stunde warten müssen, dann kommt der Rektor aus seinem Büro, begrüßt mich, bittet mich rein und will wissen, was ich von ihm will.

„Ja, eigentlich gar nichts.“

„Genau, wir hatten doch schon alles besprochen, oder?“

„Ja, eben.“

„Und warum sind sie dann hier?“

„Weil die Schulsekretärin gestern angerufen und mich zu Ihnen herbestellt hat.“

„Ach was?“

„Doch.“

„Hm, ich will aber gar nichts von Ihnen.“

„Dann ist ja gut und dann kann ich ja wieder gehen.“

„Ja, eigentlich schon.“

„Tschüß!“

„Tschüß!“

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Eine Welt wie Kinderherzen.

Hier geht es um eine Person, die einmal gedanklich klar war. Gedanklich und in jeder...

Schließen