|
Handel, Gastronomie, Servicewüste
|
|
Veröffentlicht von: Peter Wilhelm
|
|
Freitag, den 29. Juli 2011 um 07:02 Uhr |
|
Neulich schrieb ich schon einmal über das Musik-Versandhaus Thomann. Gestern um 14.35 Uhr habe ich dort etwas online bestellt und schon um 15:21 Uhr hatte ich die Mail im Posteingang, daß der Artikel verschickt worden ist. Das nenne ich mal einen super Service! Da wird offensichtlich nicht mehr so gearbeitet wie dereinst in Firma Hesselbach, sondern da wird extrem schnell alles per Computer abgewickelt.

Daumen hoch, gefällt mir!
(Bild: thomann.de)
|
Diskutieren Sie mit! Beachten Sie aber diese Regeln:
- Bitte schreiben Sie höflich und sachlich.
- Verboten: Beleidigende, sexistische und rassistische Äußerungen.
- Werbekommentare werden gelöscht.
- Ihr Kommentar kann von uns uneingeschränkt genutzt werden.
- Wir dürfen Kommentare kürzen, löschen und redigieren.
- Ihre Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Haftungsausschluss
Wir distanzieren uns von allen Kommentaren; sie sind ausschließlich die persönliche Meinung des Kommentators. Wir übernehmen dafür keinerlei Gewähr.
Als registrierter Nutzer können Sie mehr Funktionen nutzen, müssen keine Captchas ausfüllen und können auch die gesperrten Artikel lesen. Registrieren Sie sich einfach auf der Startseite!