DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Doping im Radsport

Ich wußte gar nicht, daß es Radrennfahrer gibt, die nicht gedopt sind.
Umso mehr erstaunt mich die heutige Erstauntheit. Die Pressekonferenz von Zabel/Aldag & Co. war in meinen Augen eine Farce. Es gibt da nichts aufzuklären, es gibt da nichts, worüber man erstaunt sein müßte.

Sicher ist es richtig, daß jetzt einmal mehr einige unserer Profis die Karten auf den Tisch legen, aber letztendlich bestätigen sie doch nur, was ohnehin jeder wußte.

Der Einzige der jetzt richtig doof dasteht, aber das tat er in meinen Augen schon immer -vor allem wenn er den Mund aufmachte-, ist Jan Ullrich

Weiterer guter Bericht zum Thema bei Peter Roskothen.

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 45 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 11. Februar 2014 | Peter Wilhelm 11. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content