#ss#


Donald Trump spielt uns den Marsch

Donald Trump spielt uns den Marsch

Das hat ja keiner geahnt. Der designierte noch-nicht-ganz-Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald Trump, ist ein begnadeter Akkordeon-Spieler.
Das Akkordeon-Spielen hat der angebliche Milliardär aber nicht erlernt, sondern von einem französischen Sackhaarzopfflechter in Toulouse beim Pokern gewonnen.
Im Jahr 1999 weilte Trump zur Einweihung einer Trumpeten-Fabrik in Toulouse und abends, bei einem Glas Rotwein, solle es passiert sein. Eine schnelle Pokerrunde zwischendurch und schon hatte er Tierry La Foucholcard abgezockt und der am Existenzminium lebende Sackhaarzopfflechter mußte seine Spielschulden begleichen, indem er Trump seine Akkordeonfähigkeiten abtrat.

Seitdem läßt der Milliardär keine Gelegenheit ungenutzt, um im engsten Kreis immer mal wieder sein Taschenakkordeon herauszuholen und die berühmte Trump-Polka zu spielen.

Die Kunst des Sackhaarzopfflechtens war ja bis vor wenigen Jahren ein einträgliches Handwerk. Vor allem dicht behaarte Männer aus dem südeuropäischen Raum bevorzugten zwei- oder dreizöpfige Flechtarbeiten am Skrotum.
Seit aber die Mode, sich überall zu rasieren, auch unten herum, auch nach Frankreich, Spanien, Italien und Portugal hinübergeschwappt ist, liegt die Sackzopfkunst am Boden. Immer mehr Schamflechter satteln um. Ein ganzer Berufsstand stirbt aus.
Zwei der erfahrensten Künstler auf diesem Gebiet wurden in den Vatikan eingeladen um unrasierte kardinalische Hoden zu bezopfen, alle anderen werden sich wohl darauf einstellen müssen, in dauernder Arbeitslosigkeit zu darben.
Nur wenige schafften den Sprung zum Ohrhaarzupfer oder Nasenhaar-Coiffeur.

Wenn auch Du Donald Trump mal den Marsch blasen möchtest, dann klicke hier: http://dreibeinblog.de/blase-auch-du-donald-trump-den-marsch/

Und wenn Du eine Anleitung benötigst, Dich so zu kämmen, wie Donald Trump, dann mußt Du hier klicken: http://dreibeinblog.de/12412-2/

Donald Trump spielt uns den MarschDonald Trump spielt uns den Marsch

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!



peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Voll VDE

Bei einem Zubehörprodukt für Apple-iPhones und iPads lag ein Steckdosenadapter bei. Mit dem könne man...

Schließen