#ss#


Die zwanzig schönsten Frauennamen

Die zwanzig schönsten Frauennamen

Ob es die schönsten Namen sind, das weiß ich nicht. Aber da das erste Quartal 2007 nun zu Ende geht, habe ich mal nachgeschaut, wie die am häufigsten gesuchten Frauennamen eigentlich lauten.
Auf Platz 1 mit 37.877 Suchanfragen liegt Kader (Loth) und bis zu Platz 20 mit Nadine ist es ein weiter Weg, denn die suchten nur noch 308 Personen. Eigentlich läge Kai-Sölve auf Platz 2, aber die Sucher haben sehr oft auch nur nach Kai oder Sölve gesucht.

Eine Männernamen-Statistik müsste ich mal von den Namen Hubertus und Atze bereinigen, denn da sieht es so aus, daß nach diesen beiden Namen über 75.000 mal gesucht wurde und alle anderen Namen dagegen sehr stark absacken.

Liste der meistgesuchten Frauennamen im Dreibeinblog:

1. kader
2. andrea
3. bahar
4. mandy
5. sölve
6. christine
7. maria
8. lisa
9. anja
10. kay-sölve
11. katharina
12. julia
13. britney
14. barbara
15. janine
16. katja
17. anna
18. sophie
19. claudia
20. nadine

Bevor wieder irgendein Fisch auf die Idee kommt, das sei bloß wieder so ein Artikel um Leute aus der Google-Ursuppe anzulocken: Nö isses nicht, oder steht da irgendwo was von Titten, nackt, Muschis oder so?

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Das Paket aus China – das glückliche Ende

Vor Monaten hatte ich in einer ausführlichen Artikelreihe hier im Dreibeinblog berichtet, wie es mir...

Schließen