-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Die Schlagerpiraten – live im EL EL Edingen-Neckarhausen

Die Schlagerpiraten – live im EL EL Edingen-Neckarhausen

Regelmäßig lädt sich Klaus Stiefvater Musiker in sein Café-Bistro EL EL ein und lockt so eine ganze Zahl illustrer Gäste. Auch am vergangenen Samstag war der Biergarten bei etwas kühlem Wetter wieder gut besucht, als die „Schlagerpiraten“, bestehend aus Stefanie Riecker (Gesang, Bass, Akkordeon), Stips Kraus-Vierling (Gitarre, Gesang, Harp, Geige) und Robert (Percussion, Gesang) ihre Schatztruhe mit den bekannesten Schlagern aus 600 Jahrzehhnten deutscher Schmalztopfgeschichte öffneten.

stips072011

Gewohnt professionell und zur großen Gaudi der Besucher verstanden es die Musiker, die Gäste in ihren Bann zu ziehen und mit bekannten Melodien und Schlagertexten zu unterhalten. Da sah man auch das eine oder andere Bein wippen, die Händchen klappen und das Mündchen den Text mitsingen, obwohl man wußte, daß Bein, Händchen und Mündchen an jemandem dran sind, der eigentlich von sich behauptet, mit Schlager so gar nichts am Hut zu haben.

Besonders schön: Diese Veranstaltungen im EL EL kosten keinen Eintritt, eine gute Sache und ein echter Beitrag zur Belebung des kulturellen Lebens hier vor Ort.

 

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Du bist angemeldet als Peter Wilhelm | Jetzt abmelden?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
Peter Wilhelm
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Wenn am Gaza-Streifen so’n gelbes Dreieck steht, darf man fahren

Wie ist das eigentlich am Gaza-Streifen, muß man da anhalten oder gilt da Rechts vor...

Schließen