DIREKTKONTAKT

Fotos

Die Natur holt es sich

Schade, schade, schade, da habe ich irgendwann mal das Original gelöscht und geblieben ist mir nur ein klitzekleines Thumbnail. Das Foto war mal richtig gut, zeigt es doch einen Opel Kadett, der von seinem Besitzer irgendwo am Stadtrand sich selbst überlassen wurde. Um wenigstens von der Anmutung her einen Eindruck zu geben, habe ich das Thumbnail mal „groß“ gemacht. Nicht schön, aber wenigstens sieht man, was ich meine.

Fotos

In der Rubrik FOTOS erscheinen meine Fotoarbeiten oder Fotos, die ich entdeckt habe.
Das Thema Fototechnik im Allgemeinen wird in der Rubrik „Elektronik – Raspi – SmartHome behandelt.
Was mein Fotohobby anbetrifft, ist unter 3D/Modelle/Hobby eingeordnet.
Die Übergänge sind fließend.

Lesezeit ca.: 28 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 23. Oktober 2014 | Peter Wilhelm 23. Oktober 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content