-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Die Kabeltrommel: Kein Trigami

Die Kabeltrommel: Kein Trigami

Übrigens: Der heute erschienene Artikel über die Garten-Kabeltrommel ist nicht von Trigami oder sonst wem bestellt oder bezahlt worden. Mit Trigami läuft bei mir in letzter Zeit sowieso herzlich wenig. Ich hatte mich mehrmals darüber erregt, daß bei Trigami Bloggerberichte über Kurzreisen ausgeschrieben waren, die vor allem den Hotelaufenthalt bzw. den Aufenthalt in einer bestimmten Region umfassten und bei denen man die doch sehr weite Anreise und bestimmte Nebenkosten selbst bezahlen mußte. Gefordert war dann auch noch ein Video-Bericht. Das kommt der Bestellung von zahlreichen Werbefilmchen gleich, für die der Kunde lediglich ein Zimmer zur Verfügung stellt.

Neulich erst kam Trigami dann mit „belebtem Wasser“. Dieser aus der esoterischen Ecke stammende Unfug sollte es mit sich bringen, daß man für wirklich sehr wenig Geld erst einmal einen Vertreterbesuch ertragen muß, dann Installateure ein Gerät in die Wasserleitung einbauen lässt, den Bericht schreibt, Fotos macht und sich dann den Apparat wieder ausbauen lässt. Einmal davon abgesehen, daß Wasser kein eigenes Immunsystem besitzt, wie der Hersteller dieser Apparate aus der Ecke des physikalischen Blödsinns behauptet, verschweigen Trigami und der Lebendiges-Wasser-Hersteller, wieviel dieser Apparat denn kosten würde, so man ihn denn behalten wollte. Das ist nicht sauber und nicht korrekt, finde ich!

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Du bist angemeldet als Peter Wilhelm | Jetzt abmelden?

2 Kommentare auf "Die Kabeltrommel: Kein Trigami"

Benachrichtige mich zu:
Peter Wilhelm
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Schluss wegen JMStV?

Immer mehr Blogger schütten jetzt schon das Kind mit dem Bade aus und werfen entnervt...

Schließen