DIREKTKONTAKT

Geschichten

Die Familie – ein Hort des Friedens

Und genau wegen des folgenden Videos habe ich mir die Mühe gemacht, das Video-Plugin zu installieren.

Was war geschehen:
Meine Tochter Josie (8) hat heute realisiert, daß morgen (hier in Baden-Württemberg) die Schule wieder anfängt.

In väterlicher Manier sprach ich beruhigend auf sie ein und erklärte, daß ja morgen nur der erste Tag ist (3. Schuljahr) und alles noch nicht so schlimm sein wird.

Josie sah das natürlich sofort ein und reagierte, wie Frauen eben so reagieren.

Seht selbst:

Geschichten

Der erfolgreiche Buchautor Peter Wilhelm veröffentlicht hier Geschichten, Kurzgeschichten, Gedanken und Aufschreibenswertes.

Lesezeit ca.: 36 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 13. März 2016 | Peter Wilhelm 13. März 2016

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content