-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Die deutsche Eiche

Die deutsche Eiche

Na sowas, gerade sehe ich, dass meine Jeans kaputtgeht.

Ist das nicht schrecklich? Gerade diese Hose passt mir so gut und ist sehr bequem!
Jeans sind ja bekanntlich aus Baumwolle. Wahrscheinlich nehmen die aber ganz minderwertige Bäume, um sie zu Wolle zu verspinnen.

Ich plädiere dafür, dass man künftig nur noch Eichen zu Wolle verspinnt. Eichen halten bekanntlich besonders lang.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Im Dschungel der Betroffenen

Endlich lassen bei Wikipedia die Suchanfragen zu „Robert Holbrook Smith“ nach. Nicht, daß sich auf...

Schließen