DIREKTKONTAKT

Elektronik - Raspi - SmartHome

Devolo Software-Update: Regeln erneuern

regeltabelle devolo

In diesen Tagen werden die Z-Wave-Zentralen der Devolo-Home-Control-Anlagen mit neuer Software versorgt.
Bei mir lief das Update problemlos, allerdings wollte das System hinterher von alleine keine einzige Regel mehr ausführen.

Abhilfe schafft es hier, wenn man mal eben alle Regeln kurz öffnet und durch den Klick auf den Haken erneut abspeichert.
Anschließend werden hinter dem Namen der Regel in Klammern die beteiligten Geräte angezeigt und die Regeln laufen wieder korrekt.

ELEKTRONIK – Raspi – Smart Home

In dieser Rubrik schreibe ich über Elektronik und Gadgets, über meine Experimente mit dem Raspberry Pi, Apple-Computer, iphone und über das weite Feld der Hausautomatisiserung.

Lesezeit ca.: 29 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 11. Juni 2016 | Peter Wilhelm 11. Juni 2016

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content