Start Uncategorized Der Run auf den 2000sten Kommentar
  • Der Run auf den 2000sten Kommentar

    4 Min.Lesezeit
    1
    0

    Larko, mein polyglotter Freund aus Helsinki, betreibt das Weblog „shameless remarks“ und befindet sich stramm auf dem Weg zum 2000. Kommentar. Für diesen hat er einen, noch nicht näher benannten, Preis bzw. eine kleine Belohnung ausgelobt.

    Es wäre also sicherlich eine gute Idee, mal in Larkos Weblog vorbeizuschauen und die Kommentare in ungeahnte Höhen zu treiben.

    Auch when the Blog is hauptsächlich in Englisch geschrieben, Larko understands auch Deutsch and man can there Deutsch kommentieren.


    -Anzeige- Der Run auf den 2000sten Kommentar

    Mehr verwandte Artikel laden

    1 Kommentar

    1. www.2013oakleytop.com

      21. August 2013 at 12:20

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…