#ss#


Der Run auf den 2000sten Kommentar

Der Run auf den 2000sten Kommentar

Larko, mein polyglotter Freund aus Helsinki, betreibt das Weblog „shameless remarks“ und befindet sich stramm auf dem Weg zum 2000. Kommentar. Für diesen hat er einen, noch nicht näher benannten, Preis bzw. eine kleine Belohnung ausgelobt.

Es wäre also sicherlich eine gute Idee, mal in Larkos Weblog vorbeizuschauen und die Kommentare in ungeahnte Höhen zu treiben.

Auch when the Blog is hauptsächlich in Englisch geschrieben, Larko understands auch Deutsch and man can there Deutsch kommentieren.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Der Run auf den 2000sten Kommentar"

Benachrichtige mich zu:
avatar
www.2013oakleytop.com
Gast
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Schlafe wohl!

Die Katze ist verletzt und muss zum Tierarzt. Es ist ein Tag der Katastrophen, denn...

Schließen