-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Der arme Junge

Der arme Junge

Heute wollte mein Sohnemann das erste Mal mit seiner Angebeteten, seiner ersten richtigen Freundin, ins Freibad gehen und jetzt regnet es in Strömen.

„Papa, da sehe ich zum ersten Mal ihre Beine!“

Der arme Junge

„Wieso das denn, hat die sonst keine? Rutscht die auf dem Po in die Schule?“

„Ach menno, du weißt schon!“

„Nö, wieso siehst du im Freibad das erste Mal ihre Beine?“

„Weil sie da nichts an hat.“

„Wie, die hat da nix an?“

„Ich meine an den Beinen!!!“

„Ja, aber du mußt zugeben, daß deine Freundin immer Beine hat und die auch immer dabei hat, oder?“

„Aber im Freibad kann man die sehen.“

„Im Hallenbad nicht?“

„Doch, da auch.“

„Ihr ward doch aber schon zusammen im Hallenbad, oder?“

„Ja sicher.“

„Und da hatte sie keine Beine dabei?“

„Doch, aber da habe ich nicht hingeguckt, da waren wir doch noch nicht richtig zusammen.“

Ja denn….

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Rufnummerunterdrückung

Seit bei uns in der Gemeinde hie und da gebuddelt wird, haben wir hin und...

Schließen