#ss#


Denn sie wissen nicht, was sie tun

Denn sie wissen nicht, was sie tun

sendungsverfolgung-dhl-eigenesbild

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "Denn sie wissen nicht, was sie tun"

Benachrichtige mich zu:
avatar
AG
Gast

Wurde halt über Nacht wieder rausgenommen 😉

krmd
Gast

…und erfreute dann viereinhalb Wochen als Dekoration die Mitarbeiter von DHL

AG
Gast

Ups .. jetzt sehe ich auch, der Eintrag hat ja einen anderen Monat. Aber immerhin stimmt das Jahr 😀

Karin
Gast

Habe ich noch nicht so erlebt.

Mich regt aber auf, wenn das Paket ankommt und sich laut Anzeige noch nicht in der Zustellung befindet.
Das passiert, wenn der „Paketmann“ im Zustellfahrzeug früh vergessen hat das Paket einzuscannen.
Grund: wenn ein Paket angekündigt ist, bleibe ich zu Hause, um es in Empfang zu nehmen.

Bei Hermes ist es noch schlimmer, da ist häufig die Sendung schon da, bevor es „in Zustellung“ ist.

wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
iPad 2 kommt am 25. März

Schließen