-Anzeige-


Denn sie wissen nicht, was sie tun

Denn sie wissen nicht, was sie tun

sendungsverfolgung-dhl-eigenesbild

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-
  1. AG
    AG 14 Februar, 2014, 19:07

    Wurde halt über Nacht wieder rausgenommen 😉

    Antwort auf diesen Kommentar
  2. krmd
    krmd 14 Februar, 2014, 21:05

    …und erfreute dann viereinhalb Wochen als Dekoration die Mitarbeiter von DHL

    Antwort auf diesen Kommentar
    • AG
      AG 18 Februar, 2014, 12:36

      Ups .. jetzt sehe ich auch, der Eintrag hat ja einen anderen Monat. Aber immerhin stimmt das Jahr 😀

      Antwort auf diesen Kommentar
  3. Peter Wilhelm
    Peter Wilhelm Autor 15 Februar, 2014, 01:10

    Auf Nachfrage hin erklärt die Zustellbasis, daß sie nun die zweite Rücksendung stoppen und das Paket baldmöglichst zustellen wollen.
    Ich bin ja mal gespannt, an wen und an welche Adresse das adressiert ist, wenn die DHL-Fahrer das angeblich nicht finden.

    Mich würde das ja nicht wundern, wenn ich nicht schon zahlreiche Päckchen und Pakete bekommen hätte.

    Antwort auf diesen Kommentar
  4. Karin
    Karin 15 Februar, 2014, 14:49

    Habe ich noch nicht so erlebt.

    Mich regt aber auf, wenn das Paket ankommt und sich laut Anzeige noch nicht in der Zustellung befindet.
    Das passiert, wenn der „Paketmann“ im Zustellfahrzeug früh vergessen hat das Paket einzuscannen.
    Grund: wenn ein Paket angekündigt ist, bleibe ich zu Hause, um es in Empfang zu nehmen.

    Bei Hermes ist es noch schlimmer, da ist häufig die Sendung schon da, bevor es „in Zustellung“ ist.

    Antwort auf diesen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Das Pferd im Auto

Da steht ein Pferd auf dem Flur! Ach nee, da ist ein Pferd im Auto:...

Schließen