#ss#


DEM GERD DES MONATS

DEM GERD DES MONATS

Für besondere Verdienste um die Menschheit verleihe ich ab sofort bei passender Gelegenheit

„DEM GERD DES MONATS“

Eigentlich heißt der Preis „Schröder des Monats“, aber „DEM GERD“ finde ich schöner.

Qualifizieren für „dem Gerd“ können sich juristische und natürliche Personen, sowie ihre Ergüsse. „Dem Gerd“ wird verliehen an besonders blöde Webauftritte, besonders lästige Personengruppen, aber auch an Leute und Webseiten, die mir besonders gut gefallen. Eben je nachdem…

Der Gewinner darf sich bei mir ein kostenloses Award-Logo bestellen und erhält die Berechtigung mir 5 Euro zu spenden. Ist das nicht toll?

Sobald ich 500 Euro auf diese Weise zusammenhabe, lade ich den Gewinner des „Super Gerd“ zu einem fulminanten Abendessen nach Heidelberg ein.

„Dem Gerd“ ist die höchste Auszeichnung, die ein Mensch auf Erden bekommen kann!

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Tolles Zubehör – The Knob – iPhone selber machen, 3D-Funktion beim Fernseher nachrüsten

Schließen