-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


DEAL LX – schlechte Erfahrungen

DEAL LX – schlechte Erfahrungen

Im November habe ich einen Deal bei DEAL LX erstanden und knapp 25 Euro direkt per PayPal bezahlt.
Den „Gutschein“ für die Ware habe ich auch sofort erhalten, musste jedoch nichts weiter unternehmen, da DEAL LX auch die Ware ausliefern wollte.
Bis heute habe ich noch keine Lieferung erhalten, obwohl ich mich schon vor einiger Zeit bei BEAL-LX beschwert habe. Daraufhin teilte man mir, meiner Meinung nach sehr fadenscheinig mit, daß angeblich meine Adressdaten nicht vollständig seien.

Also habe ich denen meine kompletten Adressdaten nochmals mitgeteilt, aber das war’s dann auch schon, von DEAL LX habe ich nichts mehr gehört und auch keine Ware erhalten.

Heute habe ich bei PayPal diesen Vorgang als Konflikt gemeldet und werde Käuferschutz beantragen, denn ich fühle mich geprellt und beschissen.

Ich persönlich würde keinem meiner Freunde empfehlen, dort einen Deal einzugehen. 

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "DEAL LX – schlechte Erfahrungen"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Marco
Gast

Mir wurde eine falsche Nummer für den Abruf meiner Bestellung mitgeteilt. Mehrfache Nachfragen per Mail wurden von Deal LX ignoriert. Geld weg-Keine Ware.

Bei ähnlichen Erfahrungen bitte in allen Internetforen warnen und die Verbraucherzentrale informieren.

Wohlkopf
Gast

Mir geht`s genau so: ich habe die KODAK Batterien füt € 24,90 gekauft, per PayPal am 10.4. 12 bezahlt u nd schon 3x an die Lieferung erinnert: keine Reaktion. Auich auf die Schadensmeldung bei PayPal vom 3.5. keine Reaktion. Ich werde Strafanzeige wegen B etruges erstatten

OldEy
Gast

Ich habe des öfteren auch schon keine Ware erhalten und auch auf diverse Anfragen keinerlein Antwort! Würde sagen, absolut unseriös!

Moonlight PLeasure
Gast

Wie ich soeben erfahren habe, hat DealLX am 27.06.2012 Konkurs angemeldet.

Siehe hier:
http://www.akv.at/verfahrensticker
http://www.akv.at/sites/verfahren/1052609 (PDF)

wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Hütet Euch vor falschen Freunden!

Einen sehr interessanten Artikel zu diesem Thema habe ich hier bei Wikipedia gefunden. Ist nicht...

Schließen