#ss#


Dauernde Wartungsarbeiten bei T-Mobile

Dauernde Wartungsarbeiten bei T-Mobile

Immer wieder beklagen sich T-Mobile-Kunden darüber, daß die Homepage des Bonner Unternehmens nicht oder nur eingeschränkt zu nutzen ist.
Auch gestern und heute wieder bekommen die Kunden unter www.t-mobile.de nur eine Wartungsseite angezeigt:

wartungfull

Eigentlich sollte man von einem der führenden Telekommunikationsunternehmen der Welt doch erwarten dürfen, daß es wirklich permanent erreichbar ist. Selbst jeder kleine Homepagebetreiber hält für solche Fälle eine Ersatzseite bereit, die wenigstens die Grundfunktionen bietet.

Eigentlich bedeutet „Wartungsarbeiten“ ja nichts anderes als: „Wir kriegen das mit unserer Homepage nicht auf die Reihe.“

Für einen Marktführer ein Armutszeugnis, wie ich meine.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
frau ruckdäschl
Blutdruck

Die letzte Tage hatte unsere Scherohnie Besuch von Verwandten aus ihrer norddeutschen Heimat. Ein dauernder...

Schließen