DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Das verstehen nur Insider

Dreibeinblog Placeholder05

Vielleicht ist ja sonst noch jemand so lange dabei, wie ich 🙂

28 Möglichkeiten, sich im Fidonetz möglichst effektiv unbeliebt zu machen

1. Für Points: Alle Areas anbestellen, die der Node hat, und dann stillschweigend für 5 Wochen in Urlaub fahren.
2. Alle fachbezogenen Fragen mit dem Satz „in der Anleitung stehts zwar, aber ich habe jetzt keine Lust, die zu lesen“ begründen.
3. Jede Mail vom Moderator möglichst vollständig zitieren, und im grundsätzlich beipflichten.
4. Für jede Area wöchentlich eine Statistik erstellen, über Anzahl der Schreiber, Mails pro Person, Anzahl der verwendeten Smilis, Quotenrate usw.
5. In der FLEA.GER öffentliche Versteigerungen abhalten.
6. Jedes neue File der Mailbox einzeln mit genügend großem Header und Footer in der REQUEST.GER anzupreisen.
7. In der XP.GER nach Hilfe zu dem „tollen Pointprogramm“ YUPPIE fragen.
8. Das tägliche 1 MB Echomailpaket grundsätzlich zwischen 2.30 und 3.30 Uhr während der ZMH abholen wollen.
9. Zu fragen, ab wann es FIDO in Deutschland geben wird.
10. In der JOKES.GER zu jedem Witz seinen ausführlichen Kommentar ablassen.
11. Sich in der SEX.GER als 15jaehriger Neu-User vorzustellen, und nach dem Thema des Echos zu fragen.
12. In der CLASSIC.GER nach dem Lebenslauf von Mozart fragen.
13. Im Brett OS/2.GER fragen, wann denn nun dieses neue Betriebssystem erscheint, daß den Namen einer amerikanischen Stadt trägt.
14. Nach Rezepten für Froschschenkel und Schildkrötensuppe in der KOCHEN.GER fragen.
15. Fragen, warum alle so auf dem armen Ron Dwight rumhacken.
16. In der CCC.GER nach den Codes der Yellow-CD fragen.
17. In der FIDOGUIDE.GER auf jede Frage, was „ROTFL“ bedeute, das komplette Verzeichnis aller Abkürzungen posten.
18. Den Plausch mit einem anderen User der eigenen Mailbox in einem hochspezialisierten Fachecho abhalten.
19. Darauf bestehen, daß das eigene Problem mit dem Gateway in der FIDOGUIDE.GER geführt wird.
20. In der DOOM.GER fragen, wie man das Programm auf seinem XT zum laufen bekommt.
21. Bei jeder Echomail unbedingt ein ASCII-Bild von Helmut Kohl als Signatur verwendet.
22. Wöchentlich die Liste aller Blondinenwitze postet.
23. Fragen, wie der Hund von Tom Jennings hieß.
24. Als Namen das X-Net Pseudonym verwenden.
25. In der MENSA.GER den Wochenspeiseplan der Unimensa posten.
26. Dem einzigen Point, der noch ein 2.400-Bps-Modem besitzt, die Nodeliste ungepackt auf Hold legen.
27. Im Sysop-Echo fragen, wie das noch mal mit der Regionalisierung war.
28. Jeden Abend, bevor man schlafen geht, den Noderechner ausschalten.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 3 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x