DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Das Paket aus China – eine Fortsetzung

Na also, geht doch! Der DHL-Mann sagt, er sei erst seit drei Tagen bei DHL und vorher habe er 10 Jahre für TNT die Tour gefahren und bei denen sei ja alles ganz anders. Zugegeben, viel sieht man nicht auf dem obigen Foto, es ist der Randausschnitt …

Na also, geht doch! Der DHL-Mann sagt, er sei erst seit drei Tagen bei DHL und vorher habe er 10 Jahre für TNT die Tour gefahren und bei denen sei ja alles ganz anders.

Zugegeben, viel sieht man nicht auf dem obigen Foto, es ist der Randausschnitt aus einem Bild der automatischen Kamera die die Haustür überwacht.

 

Aber er war wieder da, der Mann, der gestern ein Paket einfach so abgegeben hat, obwohl ich mit dem Geld in der Hand dastand. Nun, ich habe es ihm heute dann endlich geben können und bin nun keine Zollgebühren mehr schuldig.
Das ist mal das Eine. Das Andere sind die Zollgebühren an sich, da muß ich nochmal recherchieren.

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content