DIREKTKONTAKT

ServiceWüste

Das Paket aus China – eine Fortsetzung – IX

Dreibeinblog Placeholder09

Ich habe die Artikel zu meinem Paket aus China jetzt mal alle mit einem einheitlichen Titel versehen. Es geht los mit „Das Paket aus China – eine Fortsetzung I“. Zwischendurch mußte ich mal mit Ia bis Ie untergliedern, weil ich schon die anderen Ziffern für neuere Artikel eingesetzt hatte.

Der derzeitige Stand der Dinge ist, daß ich vom Zoll die Einfuhrabgabenbescheide vorliegen habe und gegen diese nun Widerspruch eingelegt habe. Egal ob der anerkannt oder abgelehnt wird, ich hoffe auf eine schlüssige Erklärung und Aufklärung darüber, was DHL da angestellt hat. Es ist nach wie vor eine Frechheit, daß DHL-Express meiner Bitte um Bekanntgabe der Daten nicht nachkommt.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

ServiceWüste

In der „Servicewüste“ navigieren wir durch die oft trockenen Landschaften des Einzelhandels, der Behörden und des Online-Shoppings, wo Kunden sich vernachlässigt oder ungerecht behandelt fühlen. Diese Rubrik beleuchtet prägnante Beispiele solcher Erfahrungen. Doch es geht nicht nur um Kritik: Wir heben auch jene Oasen hervor, wo Unternehmen sich durch außergewöhnlich guten Service abheben und beweisen, dass eine „Servicewüste“ nicht die Norm sein muss.

Entdecken Sie mehr darüber, wie einige Marken es schaffen, in einer Welt voller Herausforderungen positiv aufzufallen.

Lesezeit ca.: 46 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 20. November 2012 | Peter Wilhelm 20. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content