#ss#


Das Paket aus China – eine Fortsetzung – IX

Das Paket aus China – eine Fortsetzung – IX

Ich habe die Artikel zu meinem Paket aus China jetzt mal alle mit einem einheitlichen Titel versehen. Es geht los mit „Das Paket aus China – eine Fortsetzung I“. Zwischendurch mußte ich mal mit Ia bis Ie untergliedern, weil ich schon die anderen Ziffern für neuere Artikel eingesetzt hatte.

Der derzeitige Stand der Dinge ist, daß ich vom Zoll die Einfuhrabgabenbescheide vorliegen habe und gegen diese nun Widerspruch eingelegt habe. Egal ob der anerkannt oder abgelehnt wird, ich hoffe auf eine schlüssige Erklärung und Aufklärung darüber, was DHL da angestellt hat. Es ist nach wie vor eine Frechheit, daß DHL-Express meiner Bitte um Bekanntgabe der Daten nicht nachkommt.

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar

wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Jürgen von der Lippe

Um Jürgen von der Lippe gut finden zu können, muß man schon etwas älter sein....

Schließen