Start Uncategorized Das Paket aus China – eine Fortsetzung III
  • Das Paket aus China – eine Fortsetzung III

    Na also, geht doch! Der DHL-Mann sagt, er sei erst seit drei Tagen bei DHL und vorher habe er 10 Jahre für TNT die Tour gefahren und bei denen sei ja alles ganz anders.

    Das Paket aus China - eine Fortsetzung III

    Zugegeben, viel sieht man nicht auf dem obigen Foto, es ist der Randausschnitt aus einem Bild der automatischen Kamera die die Haustür überwacht.

     


    Anzeige




     

    Aber er war wieder da, der Mann, der gestern ein Paket einfach so abgegeben hat, obwohl ich mit dem Geld in der Hand dastand. Nun, ich habe es ihm heute dann endlich geben können und bin nun keine Zollgebühren mehr schuldig.
    Das ist mal das Eine. Das Andere sind die Zollgebühren an sich, da muß ich nochmal recherchieren.


    -Anzeige- Das Paket aus China - eine Fortsetzung III

    • Smarthome mit dem Hörgerät

      Alexa, Google Assistant, Apple Homekit, alles das sind neben Siri und Cortana Systeme, die…
    • Weißblaue Splitterwurst

      Wie wegschmeißen? All das leckere Zeug? Das Biskuit-Gebäck? Den Kuchen? Die Torten und Kaf…
    • Alice im Gaga-Land

      Sicher kenne viele von Euch das wunderbare Kinderbuch „Alice im Wunderland“ des britischen…
    • Wording

      Es gibt in diesem unserem Lande hochangesehene Zeitgenossen mit offensichtlich bizarren Ne…
    • Flüchtlings-Bashing

      Am 14. Oktober ist Landtagswahl in Bayern. Die Angstbeißer aus dem christsozialen Lager zi…
    • Rademacher HomePilot 2 – Test – Teil 1-

      Inhalt1 Rademacher HomePilot 2 Test2 Lieferumfang3 Zentraleinheit HomePilot 2 einsatzfähig…
    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…