-Anzeige-


Das Paket aus China – eine Fortsetzung III

Das Paket aus China – eine Fortsetzung III

Na also, geht doch! Der DHL-Mann sagt, er sei erst seit drei Tagen bei DHL und vorher habe er 10 Jahre für TNT die Tour gefahren und bei denen sei ja alles ganz anders.

Das Paket aus China - eine Fortsetzung III

Zugegeben, viel sieht man nicht auf dem obigen Foto, es ist der Randausschnitt aus einem Bild der automatischen Kamera die die Haustür überwacht.

 

 

Aber er war wieder da, der Mann, der gestern ein Paket einfach so abgegeben hat, obwohl ich mit dem Geld in der Hand dastand. Nun, ich habe es ihm heute dann endlich geben können und bin nun keine Zollgebühren mehr schuldig.
Das ist mal das Eine. Das Andere sind die Zollgebühren an sich, da muß ich nochmal recherchieren.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Mr. Spock ist tot

Der Schauspieler Leonard Nimoy, weltweit bekannt als Darsteller des Mr. Spock aus Star Trek /...

Schließen