-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Das Holstentor steht jetzt in Bad Oldesloe

Das Holstentor steht jetzt in Bad Oldesloe

Eigentlich schade. Bad Oldesloe in Schleswig-Holstein hat so viel Schönes zu bieten, und so viel eigenes Schönes.
Warum der Anbieter Daily Deal meint, nun ausgerechnet mit dem Holstentor, das ca. 30 Kilometer entfernt in Lübeck steht, Reklame für einen Kurzurlaub in Bad Oldesloe machen zu müssen, bleibt ein Rätsel.
Aber vielleicht will man damit nur die gute Luft in Bad Oldesloe bewerben, die allerdings schon sehr klar sein muß, damit man das Lübecker Holstentor von dort sehen kann…

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Es grünt so grün

Das Layout an sich bleibt, nur möchte ich von Blau auf Grün umstellen. Blau ist...

Schließen