-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Das Dorfpuppenhaus-Forum

Das Dorfpuppenhaus-Forum

dorfpuppenhaus

Vor einiger Zeit berichtete ich hier über das Sammel- und Bastelprojekt des Eaglemossverlages „Das Dorfpuppenhaus„.
Offensichtlich gab es unter den Sammlern und Bastlern einen so hohen Kommunikationsbedarf, daß sich in den Kommentaren zu diesem Artikel eine regelrechte Fandiskussion entwickelte, die bald mit 285 Einträgen den Rahmen meines Blogs zu sprengen drohte.

Um den Liebhabern eine Diskussion zu ermöglichen, hatte ich das hier vorübergehend das Dorfpuppenhaus-Forum eingerichtet.
Nun hat Hagen, der Moderator des Forums eine bessere Lösung gefunden und ein eigenes und neues Forum eingerichtet.

Hagen schreibt dazu:

Das Dorfpuppenhaus-ForumDas Dorfpuppenhaus-Forum

Dorfpuppenhaus WICHTIGE INFORMATION!

Liebe Leser, Schreiber und Abonnenten von diesem Forum.
Sehr haben wir uns gefreut als uns die Möglichkeit für Gespräche, zur unsere Dorfpuppenhaus-Leidenschaft hier gegeben worden ist.
Nun gibt es dieses Forum ungefähr Sechs Wochen,
und bekommt immer mehr Mitleser und Schreiber, dennoch fällt immer mehr auf das es halt kein richtiges Forum ist und wir immer mehr mit SPAM zutun haben.

Genau deshalb und auch um mehr andere Themen rund um unsere Tüfteleien und Hobbys präsentieren zu können und um weiterhin viele nette Gespräche und auch Freunde zu finden, haben wir uns entschieden dieses Forum zum 30. Mai zu schließen Und dafür ein richtiges Forum AB SOFORT für uns zu öffnen.

Wir arbeiten in den nächsten Tagen weiter fleißig daran, um erstmal alle Themen mit passender Beschreibung dahin zu überspielen.

Wir freuen uns sehr euch und uns Dorfpuppenhausbauer, Tüftler und Macher weiterhin im neuen Forum begrüßen zu dürfen.

Wir bedanken uns bei allen die hier so gut ihr Interesse zeigen und beweisen und wir bedanken uns sehr bei Peter Wilhelm der uns den ersten Einstieg hier ermöglicht hat.

Leider ist es nötig euch im neuen Forum zu registrieren, sorgfältig haben wir aber vorab geprüft ob es 100% kostenfrei für uns alle ist, und dies ist es.

Schreckt nicht von der Anmeldung zurück, es ist nur ein Benutzername, ein Passwort und eine Emailadresse Pflicht, mehr nicht.
Da wir keine Kosten tragen wollen und auch nicht zu Lasten von euch, werden dennoch Werbeeinblendungen nicht verhinderbar sein.

Hier unsere neue Adresse:

http://WWW.tueftel-freaks.de.to

Mit lieben Grüßen euer Robert und Hagen.

Ab sofort führt der Link in der Menüzeile oben für einige Wochen direkt zum neuen Forum, dann werde ich ihn entfernen.
Das bisherige Forum „Dorfpuppenhaus“ ist bis dahin noch unter diesem Link hier erreichbar.

Ich wünsche allen Freundinnen und Freunden des Dorfpuppenhaus-Projektes sehr viel Freude im neuen Forum und viel Spaß beim Sammeln, Basteln und Diskutieren.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Das Dorfpuppenhaus-Forum"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Annika
Gast

Was ist mit dem Dorfpuppenhaus-Forum passiert?!
Ich kriege unter o.a. Link nur „diese Seite existiert nicht“ – dabei ging doch gestern noch alles! *help*

Danke schonmal…

wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Das Ende des Schweigens

Das Ende des Schweigens Der Frankfurter Auschwitz-Prozess 1963-65 18 lange Jahre dauerte es, bis sich...

Schließen