-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Das Buchgeschenk

Das Buchgeschenk

Ich freue mich immer sehr, wenn ich ein Buch geschenkt bekomme.
Es macht mir auch nichts aus, wenn der Schenker es vorher gelesen hat. Vielleicht hat er das ja getan, um sicher zu gehen, auch wirklich meinen Geschmack zu treffen.

Wenn dann aber als Lesezeichen ein Stück Toilettenpapier im Buch steckt, bekomme ich Kopfkino.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Abbau der Pechsträhne

Nachdem ich ja meine Hose erfolgreich mit Syntex selbst repariert habe, ging ich gestern daran,...

Schließen