-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Darauf hat die Welt gewartet

Darauf hat die Welt gewartet

Da erklärt uns beautyloops zunächst einmal, jeder Mensch sei schön und dann auch noch ausführlich, wie man seinen Kühlschrank einräumt. Also das mit den schönen Menschen, das kann ja nur begrenzt gelten, denn ich kenne da doch ein paar, auf die das nicht zutrifft. Und Tipps, was man wo und wie in den Kühlschrank legt, na die braucht kein Mensch, denn am End‘ weiß es sowieso jeder besser und man kann sich noch so viel Mühe geben, irgendein Lebensmittel versteckt sich immer hartnäckig und erfolgreich hinterm Senfglas um sein Mindesthaltbarkeitsdatum um zwei Jahre zu überschreiten.

Darauf hat die Welt gewartet

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Links, rechts und das andere links

Es war vor rund 10 Jahren, da wollte Rouven, mein damals 12jähriger Sohn, witzig sein....

Schließen