-Anzeige-


Da ist die Kacke am dampfen…

Da ist die Kacke am dampfen…

…sagt man für gewöhnlich, wenn es irgendwo Streit gibt. Heute muß ich diese Formulierung aber mal in einem viel ursprünglicheren Zusammenhang verwenden.
Sagen wir es doch mal so: Wenn eine Stadt gar keine anderen Sorgen mehr hat, wenn alles schön und toll ist, wenn alle Bürger in Wohlstand leben und Arbeit haben, ja dann kann man sich der Dekadenz hingeben und anfangen lustige Fähnchen zu basteln, mit denen man dann (MAN LESE UND STAUNE!) Hundehaufen schmücken will. Also nochmals: Da gehen vernunftbegabte erwachsene Menschenwesen hin und basteln alberne Fähnchen, dann gehen sie spazieren und suchen Köterscheiße. Und wenn sie die Zauselkacke gefunden haben, dann tun sie der Bevölkerung nicht den Gefallen und sammeln sie auf, sondern sie machen eines ihrer lustigen Fähnchen dran. Tolle Idee, gaaaaaanz tolle Idee!

kackeaufeld

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Kerzenduft und Tupperparty

Kerzenduft und Tupperparty Ich komme zur Haustüre herein und mich umfängt ein unglaubliches Geruchserlebnis. Apfel...

Schließen