DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Da ist die Kacke am dampfen…

Dreibeinblog Placeholder1a

…sagt man für gewöhnlich, wenn es irgendwo Streit gibt. Heute muß ich diese Formulierung aber mal in einem viel ursprünglicheren Zusammenhang verwenden.
Sagen wir es doch mal so: Wenn eine Stadt gar keine anderen Sorgen mehr hat, wenn alles schön und toll ist, wenn alle Bürger in Wohlstand leben und Arbeit haben, ja dann kann man sich der Dekadenz hingeben und anfangen lustige Fähnchen zu basteln, mit denen man dann (MAN LESE UND STAUNE!) Hundehaufen schmücken will. Also nochmals: Da gehen vernunftbegabte erwachsene Menschenwesen hin und basteln alberne Fähnchen, dann gehen sie spazieren und suchen Köterscheiße. Und wenn sie die Zauselkacke gefunden haben, dann tun sie der Bevölkerung nicht den Gefallen und sammeln sie auf, sondern sie machen eines ihrer lustigen Fähnchen dran. Tolle Idee, gaaaaaanz tolle Idee!

kackeaufeld


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 56 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content