#ss#


Corfu-Palace Mannheim-Friedrichsfeld wieder eröffnet – Bernhardushof

Corfu-Palace Mannheim-Friedrichsfeld wieder eröffnet – Bernhardushof

Nach 14 Jahren haben Soti und Elena Vasileiou Friedrichsfeld den Rücken gekehrt und ein neues Restaurant unter dem Namen „Ionion“ in Viernheim eröffnet.
14 Jahre lang hat das griechisches Gastronomen-Ehepaar die Gäste auf das Vorzüglichste bewirtet. Zuerst in der Main-Neckar-Bahn-Straße und zuletzt viele Jahre im Bernhardushof in der Kolmarer Straße.

Aber der Bernhardushof ist nicht zu!

Schon seit einigen Monaten ist er wieder unter der Leitung eines griechischen Wirtepaares wieder eröffnet.
Die neuen Betreiber verzichten auf einen griechisch anmutenden Namen für ihr Lokal und nennen es schlicht „Bernhardushof“.
Das Restaurant ist täglich (außer montags) für die Gäste geöffnet.

Wie auch vorher gibt es eine reiche Auswahl an griechischen, mediterranen und deutschen Speisen.

Ein Highlight ist beispielsweise der tolle Thunfischsalat:

bernhardushof corfu palace geöffnet

Corfu Palace immer noch geöffnet

Leider hat Google die Meldung, daß das Corfu schließt, so prominent platziert, daß viele Gäste glauben, das Restaurant im Bernhardushof sei immer noch oder komplett geschlossen. Das stimmt aber natürlich nicht. Nur der Name „Corfu Palace“ ist weg und es gibt dort ein neues Betreiberehepaar. Essen und trinken kann man dort nach wie vor ganz vorzüglich. Also, das „Corfu Palace“ ist immer noch geöffnet, nur unter anderem Namen.


Die bisherigen Gastronomen aus dem Bernhardushof sind jetzt wie gesagt in Viernheim anzutreffen, auch in nur 14 Minuten mit dem Auto über die Autobahn zu erreichen:

Soti und Elena Vasileiou sind jetzt in Viernheim zu finden.
Ihr Lokal heißt „Ionion“ und befindet sich im Siedlergemeinschaftshaus
Adolf-Damaschke-Str. 9
68519 Viernheim

Öffnungszeiten:
An Werktagen von 17 bis 23 Uhr,
an Sonn- und Feiertagen von 11.30 bis 14.30 Uhr und von 17 bis 22 Uhr,
Biergarten bis 22 Uhr.

Mittwochs ist Ruhetag.

Reservierungen unter Telefon 06204/7 01 71 77.

Die Gäste haben also durchaus die Wahl, ob Sie bei den neuen Wirten im alten Lokal oder bei den alten Wirten im neuen Lokal speisen möchten. Mein Tipp: Machen Sie beides!

Corfu- Palace Bernhardushof geöffnet – neues Restaurant Ionion in Viernheim: http://viernheimer-nachrichten.de/geschaeftsleben-restaurant-ionion-im-siedlergemeinschafthaus-kommt-gut-an/

Corfu-Palace Mannheim-Friedrichsfeld wieder eröffnet - BernhardushofCorfu-Palace Mannheim-Friedrichsfeld wieder eröffnet - Bernhardushof

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!



peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
HD-TV Satelliten-Receiver SCHNÄPPCHEN

Ich schrieb vor geraumer Zeit darüber, daß ein moderner Flachbildfernseher auch eine geeignete Signalquelle und...

Schließen