-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Chiropraktischer Sex mit einer Oma

Chiropraktischer Sex mit einer Oma

So könnte man das lustige Video überschreiben, welches StoiBär gefunden hat.
In diesem Film zeigt Dr. Prügelpeitsch (o.ä.) wie er an einer sehr willigen älteren Frau chiropraktische Eingriffe vornimmt. Im Grund nichts Ungewöhnliches also, aber wie der ebenfalls nicht mehr ganz taufrische Arzt mit einer Art mißglückter Prinz-Eisenherz-Frisur, an der Oma herumfuhrwerkt, ist schon beeindruckend.

Allein wie er den Kopf der Frau quasi einmal um 360 Grad herumdreht, die Alte also eulenfähig macht, hat etwas sehr Befremdliches. In Agentenfilmen fallen die Leute nach sowas immer tot um.

Zum Video geht es hier:


Zum Video bei StoiBär geht es hier.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Habe ich drei Nasen?

Was mir zunehmend auffällt: Die Leute glotzen einen an. Ich habe es schon als Kind...

Schließen