DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Cash-Life

Dreibeinblog Placeholder02

Viele haben eine Lebensversicherung und vielen steht das Wasser bis zum Hals. Da liegt es nahe, sich seine Lebensversicherung auszahlen zu lassen. Das ist aber häufig mit empfindlichen finanziellen Einbußen verbunden. Man kann seine Lebensversicherung auch beleihen, aber auch das ist oft ein schlechtes Geschäft.

In diese Kerbe schlägt die Firma Cash-Life, die mit dem smarten Sky Dumont Werbung macht.

„Experten sind sich einig, verkaufen ist besser als beleihen!“

Dann sabbelt Sky Dumont noch ein bißchen und dann heißt es sinngemäß:

„Jetzt neu, sie können Ihre Lebensversicherung bei uns auch beleihen.“

Ja was denn nun?

cash-life ist ein geschützer Name.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 43 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content