-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Browser

Browser

Im Moment teste ich mal verschiedene Browser. Angeregt wurde ich durch Holger, der bei seinem Firefox instabiles Verhalten feststellte.

Normalerweise verwende ich für alles den Firefox-Browser. Den habe ich mir mit den notwendigen Plugins und persönlichen Einstellungen so eingestellt, dass ich sehr gut damit arbeiten kann.

operalogo.png

Außerdem habe ich noch den unvermeidbaren Internet-Explorer von Microsoft auf der Platte, der sich allerdings nur öffnet, wenn ich in einer Mail einen Link anklicke oder das ausdrücklich will. Als IE-Aufsatz benutze ich noch den Avant Browser, der auch einen Blick wert ist, weil er in vielem benutzerfreundlicher ist, als der IE.

Heute probiere ich schon eine ganze Weile Opera aus und der erste Eindruck ist sehr gut.

Eine gute Übersicht über die verschiedenen Browser liefert Wikipedia.

Es lohnt sich, mal was anderes auszuprobieren.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Schöner Schein im Hochpreissegment? – Whisky mit Farbstoff?

Schöner Schein im Hochpreissegment? Ich bin ja seit Jahren glühender Anhänger edler Schottischer Destillate, die...

Schließen