DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Bitte bewerten Sie mir danke gut!

Bei Ebay habe ich eine Funktürklingel erstanden. Das ist so ein Ding-Dong, das man irgendwo im Haus in die Steckdose steckt und das dann eben Dingdong macht, wenn draußen jemand auf den mitgelieferten Dingdong-Knopf drückt. Praktisch, denn so hören wir das Dingdong auch auf der Terrasse und im Garten.

Nur 1 Euro wollte der Verkäufer zuzüglich 3,50 Euro Versandkosten und kein anderer hat mitgeboten.

dindong

Der Verkäufer meldete sich gleich mit einer Mail:

„Warte du auf Packet kommt von Sendingstation direct aus Hong-Kong up to 14 Tage.“

Nunja, ich habe gewartet und tatsächlich hat es 14 Tage gedauert und heute kam das „Packet“ aus Kong-Kong:

hongkongfull

Ein einfacher brauner Briefumschlag, mit zwei kleinen dünnen Klebefilmstreifen zugeklebt und ansonsten offen.
Mich wundert es, daß die lose eingelegte Ware heil angekommen ist. Wenn ich hier was innerhalb des Ortes verschicke, kann ich von Glück sagen, wenn es heil ankommt.

Ach übrigens: Das DingDong funktioniert und erfüllt seinen Zweck. Für 1 Euro kann man nicht meckern.

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 15. März 2015 | Peter Wilhelm 15. März 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content