-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Bistro EL EL, Neuigkeiten

Bistro EL EL, Neuigkeiten

Regelmäßig berichte ich hier ja die Neuigkeiten aus dem Cafe Bistro EL EL in Edingen-Neckarhausen. Dieses Mal gibt es eine Einladung zu einer Live-Musikveranstaltung und erneut geänderte Öffnungszeiten. Am Samstag, dem 19. September 2009 spielt ab 19,30 Uhr das David Geis Trio live und kostenlos. Mehr Infos zur Gruppe unter www.myspace.com/davidgeistrio. Pünktlich zum gefühlten Ende des Sommers werden auch die Öffnungszeiten wieder umgestellt, wenngleich mir der „geöffnete Mittwoch“ ganz gut gefallen hat, aber seit geraumer Zeit ist das „EL EL“ eine „sky-Sportsbar“, man kann also dort auf dem Flach- und Großbildfernseher aktuelle Sportereignisse mitverfolgen, die nur über den verschlüsselten Premiere-Nachfolgesender „sky“ ausgestrahlt werden. Deshalb ist der Sonntag natürlich ein besonderer Tag für die Sportliebhaber und man öffnet nun auch wieder sonntags: Öffnungszeiten: täglich ab 15 Uhr, außer mittwochs, da macht man erst um 18 Uhr auf und sonntags öffnet das EL EL an Formel1-Tagen schon um 13.30 Uhr. Geöffnet ist die Gaststätte immer bis 1 Uhr, freitags und samstags sogar bis 3 Uhr, nur sonntags macht man schon um Mitternacht zu. Café-Bistro EL EL Luisenstrasse 5 68535 Edingen-Neckarhausen Telefon: 06203-890339 Fax: 06203-85316 E-Mail: Ninemile66@freenet.de Homepage: EL EL

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Erbschaft

Gestern schrieb ich zum Tode von F.K. Flick, dass der mir sowieso nichts vererbt. Daran...

Schließen