DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Bistro EL EL, Neuigkeiten

Dreibeinblog Placeholder01

Regelmäßig berichte ich hier ja die Neuigkeiten aus dem Cafe Bistro EL EL in Edingen-Neckarhausen. Dieses Mal gibt es eine Einladung zu einer Live-Musikveranstaltung und erneut geänderte Öffnungszeiten. Am Samstag, dem 19. September 2009 spielt ab 19,30 Uhr das David Geis Trio live und kostenlos. Mehr Infos zur Gruppe unter www.myspace.com/davidgeistrio. Pünktlich zum gefühlten Ende des Sommers werden auch die Öffnungszeiten wieder umgestellt, wenngleich mir der „geöffnete Mittwoch“ ganz gut gefallen hat, aber seit geraumer Zeit ist das „EL EL“ eine „sky-Sportsbar“, man kann also dort auf dem Flach- und Großbildfernseher aktuelle Sportereignisse mitverfolgen, die nur über den verschlüsselten Premiere-Nachfolgesender „sky“ ausgestrahlt werden. Deshalb ist der Sonntag natürlich ein besonderer Tag für die Sportliebhaber und man öffnet nun auch wieder sonntags: Öffnungszeiten: täglich ab 15 Uhr, außer mittwochs, da macht man erst um 18 Uhr auf und sonntags öffnet das EL EL an Formel1-Tagen schon um 13.30 Uhr. Geöffnet ist die Gaststätte immer bis 1 Uhr, freitags und samstags sogar bis 3 Uhr, nur sonntags macht man schon um Mitternacht zu. Café-Bistro EL EL Luisenstrasse 5 68535 Edingen-Neckarhausen Telefon: 06203-890339 Fax: 06203-85316 E-Mail: Ninemile66@freenet.de Homepage: EL EL


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 27. November 2012 | Peter Wilhelm 27. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content