DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Bin ich denn ein Hund – Hol’s Stöckchen!

Perle hat mir ein Stöckchen zugeworfen. Zuerst wusste ich gar nicht, was sie von mir will. Da sie sehr hübsch ist, hoffte ich zunächst, dass das Ganze einen erotischen Hintergrund hat. Aber dann musste ich mich belehren lassen, dass das Stöckchenwerfen ein bloggertypischer Sport ist.

Man muss, wenn man der Stockempfänger ist, einen Fragebogen ausfüllen oder eine Liste mit Dingen, die man mag oder nicht mag erstellen. Danach gibt man diese Aufgabe, also das Stöckchen an jemanden weiter.

Nun denn:

stock.jpg

Meine Aufgabe besteht darin 10 Filme zu benennen, die man gesehen haben muss.

1. Citizen Kane
2. Ein Fisch namens Wanda
3. Das Leben des Brian
4. Halloween – Nacht des Grauens
5. Casablanca (und alles mit Humphrey Bogart)
6. Jahr 2022 … die überleben wollen
7. Alfred Hitchcock (und zwar alle seine Filme!)
8. The Game
9. M – Eine Stadt sucht einen Mörder
10. Arsen und Spitzenhäubchen

Und mein absoluter Lieblingsfilm zum Lachen und Entspannen:

Ein Goldfisch an der Leine mit einem umwerfend komischen Rock Hudson.


64goldfi.jpg
Die Reihenfolge ist ohne Wertung und ich habe noch eine ganze Menge Filme, die ich gut finde. Einige fallen mir gerade nicht ein, bei anderen weiß ich den exakten Titel nicht.

Philipp Fleck mag keine Stöckchen, Peter Roskothen ist beschäftigt, deshalb werfe ich dieses Stöckchen nunmehr Holger Ehrlich zu.

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content