-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Bill Gates will ins All

Bill Gates will ins All

heise-online berichtet, daß Microsoft-Gründer Bill Gates, unbestätigten Insider-Gerüchten zu Folge, demnächst als Weltraumtourist ins All will.

Es heißt, Bill Gates wolle mit einer russischen Trägerrakete ins All fliegen.
Ich vermute ja, daß er deshalb die Shuttles der NASA meidet, weil die mit Windows-Systemen betrieben werden.

fv_29.jpg
Ob dieses Bild in einem Shuttle aufgenommen wurde?

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Der Clown hat ausgetanzt, es bleibt ihm viel erspart

DSDS Holger Göpfert ist raus! Holger Göpfert, 27jähriger Verwaltungsfachangestellter aus Güntersleben, ist in der gestrigen...

Schließen