-Anzeige-


Bewerbungsfotos

Bewerbungsfotos

Unser Großer muß sich derzeit bewerben. Eine Bewerbung hat er schon rausgeschickt und sich dafür exakt 4 Bilder machen lassen.
Heute geht es in die nächste Runde und es stehen weitere Bewerbungsschreiben an. Da ergibt sich folgendes Gespräch:
Ich sage zu ihm: „Du, sag mal, wieviel Fotos für Bewerbungen hast Du eigentlich noch?“
Er schaut mich an, als habe ich ihm mit dem Lötkolben in die Brustwarze gepiekst: „Papa? Fotos?“
„Ja, die vom Foto-Porst für die Bewerbungen.“
„Ach so, sag das doch gleich! Ich habe vier machen lassen. Eins haben wir an die Firma geschickt, eins hab ich Dir gegeben, eins hat die Mama im Geldbeutel und drei habe ich noch.“
„Dann hast Du sechs Bilder gehabt?“
„Nein, nur vier.“
„Ja aber, wenn eins die Stadt hat, die Mama eins und ich eins, das sind ja dann schon drei.“
„Ja und? Kommt doch hin, oder?“
„Wenn Du dann noch drei hast, dann wären das sechs.“
„Ja menno, wenn ich sechs sag, dann meine ich so ungefähr, keine Ahnung.“
„Also hast Du noch eins.“
„Nee, zwei.“
„Alla dann…“

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Wie wirds Wetter?

Mit den Worten "Wie wird's Wetter?" grüßen sich derzeit die Justizvollzugsbeamten etwas scherzhaft in der...

Schließen