DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Beinahe wäre ich darauf reingefallen

Dreibeinblog Placeholder08

Es ist doch erstaunlich, wie subtil und raffiniert Betrüger heutzutage vorgehen. Sowas von clever und echt war diese Mail hier, dass ich beinahe darauf reingefallen wäre:

Lieber Kunde,
Danke für Verwenden der Deutsche Bank on-line Übertragung® Dienstleistungen.
Zwecks abschließende Zustimmung für deine Verhandlung zur Verfügung stellen, wir benötigen zusätzliche Informationen. Bitte Dein on-line Bankkonto zugänglich machen und zu überprüfen das die Informationen sind korrekt und führen deine Einschreibung durch.
Wenn wir nicht von dir innerhalb der folgenden 24 Stunden hören, wir annullieren deine on-line Übertragung® Dienstleistungen.
Hier klicken, um zu deinem Konto zu gehen
Wenn du Fragen hast, unsere Web site bei http://#########in.0.33.7.1.html bitte besichtigen.
Danke f ür das Verwenden der Deutschen Bank!
———————————————————————————————————————-
NICHT AUF DIESES EMAIL ANTWORTEN. WENN DU FRAGEN HAST MIT UNS IN VERBINDUNG TRETEN .

Ich bin ja überhaupt nur deshalb nicht darauf hereingefallen, weil ich gar kein Konto bei Herrn Ackermann & Co. habe.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content