Start Uncategorized Bauen geht ganz fix
  • Bauen geht ganz fix

    2 Min.Lesezeit
    0
    0

    Es ist schon erstaunlich wie schnell manches heute geht. Hier zeige ich Ihnen in zwei Videos ganz erstaunliche Dinge aus dem Bauwesen.
    Das erste Video ist vielleicht auf den ersten Blick etwas unspektakulär. Es zeigt aber, wie nur drei Leute innerhalb kürzester Zeit eine komplette Straße pflastern können.

    Sie legen die Steine nur noch auf einer entsprechenden Verlegemaschine an:

     

     

    Das zweite Video ist schon etwas spektakulärer.

     

     

    Es zeigt den Neubau eines 15-stöckigen Hotels in China. Nur mit Autokränen wurde hier in 46 Stunden der komplette Rohbau gestellt und nach nur insgesamt 6 Tagen war das Hotel bezugsfertig:

     

     

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…