#ss#


Bau einer 3-Becken-Aquarienanlage, Süßwasseraquarium, Salzwasser-Aquaristik -Teil 6- Ende Aussenheizung

Bau einer 3-Becken-Aquarienanlage, Süßwasseraquarium, Salzwasser-Aquaristik -Teil 6- Ende Aussenheizung

Artikel umgezogen hierhin

 

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Bau einer 3-Becken-Aquarienanlage, Süßwasseraquarium, Salzwasser-Aquaristik -Teil 6- Ende Aussenheizung"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Big Al
Gast

Ich weiß schon warum bei mir fast alles (Filter, Heizung) im Aquarium ist und in dem einzigen herausführenden Schlauch ein Rückschlagventil steckt. Ist aber auch eine Philosophie-Frage und ich habe ein großes Becken statt drei kleiner. Also mehr Platz im Becken.
Bei lauwarmen Pfützen würde ich erst mal meine vierbeinigen Mitbewohner verdächtigen. 😉

wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
* Handy anpeilen, Mobiltelefone orten, Handy ausspionieren

GSM-Ortung bezeichnet die Ortung eines eingeschalteten, auf der Basis von GSM betriebenen Endgerätes (Mobiltelefon) durch...

Schließen