-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Auch hier kein Verweis auf bulk-mail.org

Auch hier kein Verweis auf bulk-mail.org

Eben habe ich taufrisch eine Bitte bei Vandyrk, der es von Stoibär hat, gesehen, die ich gerne unterstütze und hiermit auch weitergebe.
Vandyrk und StoiBär berichten vom Spammailanbieter bulk-mail.org.
Beide meinen man sollte keinesfalls auf die Mail-Adresse info@bulk-mail.org verweisen. Denn das könne ja dazu führen, daß die Spam-Robots von info@bulk-mail.org beim Spidern unserer Weblogs auf die eigene Mailadresse info@bulk-mail.org stoßen und sich das System dann selbst Spam-Mails schickt. Das würde den Betrieb, sofern genügend Blogger mitmachen, erheblich stören und das will ja keiner. Ich werde also die Adresse info@bulk-mail.org hier nicht nennen, damit der Anbieter, dem die Adresse info@bulk-mail.org gehört, nicht seinen Spider von info@bulk-mail.org aussendet, der dann hier die Adresse info@bulk-mail.org findet und dann SpamMails bon info@bulk-mail.org an seine eigene Adresse info@bulk-mail.org sendet.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Die zehn schmutzigsten Städte der Welt…

... und Mannheim ist nicht dabei? Das wundert mich! Selbst Duisburg, Oberhausen oder sogar Hannover...

Schließen