-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Atze Schröder pleite?

Atze Schröder pleite?

Jeder kennt ja Atze Schröder und seinen Kiosk in Essen-Kray. Nun befindet sich dieser Kiosk natürlich nicht in Essen-Kray, genau so wenig, wie der Schauspieler, der Atze Schroeder verkörpert und der ja namentlich nicht genannt werden darf, aus Essen-Kray kommt. In Wirklichkeit kommt der Atze-Mann aus Emsdetten und der Kiosk steht in Köln.

Früher sah es da einmal so aus, wie man unter diesem Link hier sehen kann. Heute sieht es eher so aus:

atzeschroederkiosk

Geisselstr. 29, Köln-Ehrenfeld

 

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Atze Schröder pleite?"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Olli
Gast

Den bürgerlichen Namen des Darstellers von Atze Schröder findet man in jedem Abspann der Serie „Alles Atze“ sowie auf der zugehörigen Wikipedia-Seite.

Wolfram
Gast

So wie auf deinem Foto sieht’s auf Google-Streetview aus, und zwar mit der Angabe „Aufnahmedatum 2008“.
Der Link zum früheren Bild führt leider zu einer Seite ohne Bild.

wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Merkelmorphose

Habe ich noch in einem der letzten Beiträge empfehlend auf Delfinseife hingewiesen, habe ich jetzt...

Schließen