DIREKTKONTAKT

TV Film Medien

Andreas Kümmert – Was sind seine Beweggründe? Erste Reaktion bei Facebook

Was hat Andreas Kümmert dazu bewogen, seinen Sieg bei Eurovision Song Contest abzugeben? Erste Antworten verspricht ein Facebook-Posting des Künstlers.
Wer die Absage Kümmerts noch nicht gesehen hat, hier ist ein Mitschnitt:

Doch leider bleibt Kümmert auch in seinem Facebook-Post nebulös:

„Liebe Fans/Freunde die Konzerte am heutigen Abend, und am kommenden Montag, werden den umständen entsprechend verschoben!“ heißt es in seinem Post. Das Konzert im Rio, im unterfränkischen Karlstadt, das am Samstagabend stattfinden sollte, finde nun am 11. April statt. „Weitere Infos folgen“, schrieb Kümmert noch. Auf welche Umstände Kümmert konkret anspielt – ob es die Angst vor negativen Reaktionen auf seinen Rückzieher ist oder seine allgemeine Verfassung – erklärt er nicht.
Quelle: focus-online.de

Auch bei Twitter und Instagram bleibt Kümmert stumm.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

TV – Film – Medien

Alles über Movies, Serien, Stars und Sternchen, Schauspieler und Fernsehen im Allgemeinen und die Medienlandschaft.

Lesezeit ca.: 57 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 9. März 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content