Start Medien Andreas Kümmert – Was sind seine Beweggründe? Erste Reaktion bei Facebook
  • Andreas Kümmert – Was sind seine Beweggründe? Erste Reaktion bei Facebook

    Was hat Andreas Kümmert dazu bewogen, seinen Sieg bei Eurovision Song Contest abzugeben? Erste Antworten verspricht ein Facebook-Posting des Künstlers.
    Wer die Absage Kümmerts noch nicht gesehen hat, hier ist ein Mitschnitt:

    Doch leider bleibt Kümmert auch in seinem Facebook-Post nebulös:


    Anzeige




    „Liebe Fans/Freunde die Konzerte am heutigen Abend, und am kommenden Montag, werden den umständen entsprechend verschoben!“ heißt es in seinem Post. Das Konzert im Rio, im unterfränkischen Karlstadt, das am Samstagabend stattfinden sollte, finde nun am 11. April statt. „Weitere Infos folgen“, schrieb Kümmert noch. Auf welche Umstände Kümmert konkret anspielt – ob es die Angst vor negativen Reaktionen auf seinen Rückzieher ist oder seine allgemeine Verfassung – erklärt er nicht.
    Quelle: focus-online.de

    Auch bei Twitter und Instagram bleibt Kümmert stumm.


    -Anzeige- Andreas Kümmert - Was sind seine Beweggründe? Erste Reaktion bei Facebook

    • Smarthome mit dem Hörgerät

      Alexa, Google Assistant, Apple Homekit, alles das sind neben Siri und Cortana Systeme, die…
    • Weißblaue Splitterwurst

      Wie wegschmeißen? All das leckere Zeug? Das Biskuit-Gebäck? Den Kuchen? Die Torten und Kaf…
    • Alice im Gaga-Land

      Sicher kenne viele von Euch das wunderbare Kinderbuch „Alice im Wunderland“ des britischen…
    • Wording

      Es gibt in diesem unserem Lande hochangesehene Zeitgenossen mit offensichtlich bizarren Ne…
    • Flüchtlings-Bashing

      Am 14. Oktober ist Landtagswahl in Bayern. Die Angstbeißer aus dem christsozialen Lager zi…
    • Rademacher HomePilot 2 – Test – Teil 1-

      Inhalt1 Rademacher HomePilot 2 Test2 Lieferumfang3 Zentraleinheit HomePilot 2 einsatzfähig…
    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Der „Zeitverbraucher“ empfiehlt meinen YouTube-Kanal – Danke!

    Über dieses Video bei YouTube habe ich mich richtig gefreut. Ich produziere ja immer mal w…